50 Gratis-Tickets für die Agritechnica!

26.09.2017, bbauer

Von 12.-18. November findet wieder die Weltleitmesse für Landtechnik in Hannover (DE) statt. FARMDOK wurde mit dem Innovation Award Agritechnica 2017 in Silber ausgezeichnet. Über diesen Preis freuen wir uns besonders. Wir laden Euch alle herzlich ein, uns in Halle 15 am Stand G10 zu besuchen.

Wir verschenken Tagestickets an die ersten 50 FARMDOK Pro Nutzer die sich bei uns melden. Schreibt einfach eine E-Mail an agritechnica2017@farmdok.at mit dem Betreff „Ich besuche FARMDOK auf der Agritechnica“ plus dem FARMDOK Betriebsnamen.

Du bist noch kein FARMDOK Pro Nutzer? Klick einfach auf diesen Link und nutze alle Vorteile von FARMDOK Pro um € 1,29 je ha für 1 Jahr und beginne gleich mit der Anbau- & Düngeplanung.

Wir freuen uns auf euren Besuch!
FARMDOK – einfach aufzeichnen

Agritechnica_Tickets

Voraussetzungen für die Teilnahme:
– FARMDOK Pro Lizenz
– E-Mail mit Betreff: „Ich besuche FARMDOK auf der Agritechnica“
– Die E-Mail muss den FARMDOK Betriebsnamen enthalten

Hinweis: Keine Barablöse möglich. Weiterverkauf der Karte ist ausdrücklich untersagt. FARMDOK übernimmt keine An- und Abreisekosten. FARMDOK behält sich vor, die Aushändigung der Karte zu verweigern und bei Verdacht von Betrug oder nicht Erfüllung der genannten Anforderungen von der Verlosung auszuschließen. Besuch der Exklusivtage ist ausgeschlossen.

ArrowVollzugriff - IconRead Only - Icon_v2farmdok-loading